Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Innenraumbeleuchtung, nach Steuergerät wechsel, defekt (6314 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Torsten Lüke (Gast)  
09.01.16
Hallo,
ich habe da mal eine Frage. Am Clio 2 von meiner Frau wurde in einer RENAULT Werkstatt vor kurzem das Steuergerät gewechselt. Nun funktioniert die Innenbeleuchtung gar nicht mehr. Laut Aussage der Werkstatt geht das bei dem NEUEN Steuergerät nun leider nicht mehr???????!!!!!
Im Sommer spielt das auch eher keine Rolle, o.k. aber im Winter geht das ja garnicht.
Was kann mann da machen??
ThemaAutorDatum/Zeit

Innenraumbeleuchtung, nach Steuergerät wechsel, defekt (6314 Klicks)

Torsten Lüke09.01.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde