Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: OT: Zitat eines Gastes (1064 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. OPA60  
D-48***, TDI-103 kW-DSG-HL-DBP-BJ 07´07-W8-Leuchte-RNS510 S-PLA-u.v.m.
Verbrauch
08.04.08
Ja, super, dann kanst du doch auch gleich noch den Hinweis von mir für das Kontrollzentrum mitnehmen, denn unter Datei bearbeiten, sieht man ja nur den Text des Bildes, da ich aber viele nur mit Nr. versehen habe wäre eine kleine Vorschau beim rübergehen oder grundsätlich mehr als hilfreich, ansonsten muss man immer alles durchklicken um das richtige Foto zu finden.


Nach nochmals bearbeiten:

Ups, und wieder "Gehe zu..." missachtet, T´schuldige, denke nä. Mal dran. Versprochen!
So einb Sch... aber auch!:-P

2. Bearbeitung:

Merke gerade ich bin durch Zufall ja richtig! Heiss. Freu!

LG

OPA60

"Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen!"
"Das Menschen Leben gleicht der Brille, man macht viel durch." Heinz Erhardt





2-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.04.08 13:43.
ThemaAutorDatum/Zeit

[Gelöst] Zitate von Gästen (1799 Klicks)

OPA6007.04.08

OT stimmt was nicht (296 Klicks)

Uwe Schmidt07.04.08

Re: OT stimmt was nicht (317 Klicks)

OPA6007.04.08

OT: Zitat eines Gastes (313 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann08.04.08

Re: OT: Zitat eines Gastes (307 Klicks)

Münchner08.04.08

Re: OT: Zitat eines Gastes (279 Klicks)

OPA6008.04.08

Re: OT: Zitat eines Gastes (291 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann08.04.08

Re: OT: Zitat eines Gastes (279 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann08.04.08

Re: OT: Zitat eines Gastes (1064 Klicks)

OPA6008.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde