Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: FAQ über Probleme (1131 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
08.04.08
Hallo lieber Karl-Heinz,

an guten Ideen mangelt nicht und meine Kladde enthält eine lange Liste offener Aufgaben...

Eine FAQ für das Forum ist auch auf der Wunschliste, sogar mit recht hoher Priorität, wird dann aber so aussehen wie beim Touran also nicht in Form von Sticky-Beiträgen im Forum. Wie haben uns bereits mehrfach gegen die Verwendung des Forums für jedwede FAQ ausgesprochen.

Und erledigte Probleme gehören nicht in die FAQ, denn was erledigt ist, wird wohl niemandem mehr als Problem auffallen, oder?

Meint Oliver, der die nächsten Tage mal wieder ein paar Monatsberichte redigieren und freigeben, seinen privaten Papierkram aufarbeiten wird, ein Fahrsicherheitstraining veranstaltet und dann eine Woche auf Fortbildung fährt... Ach ja, zwischendurch verdiene ich auch noch den Lebensunterhalt meiner fünfköpfigen Familie. Also was ich damit sagen möchte: das Forum muss jetzt erstmal wieder zurückstecken...
ThemaAutorDatum/Zeit

Wichtig [Offen] FAQ über Probleme / Hinweise zum Forum (8464 Klicks)

Anonymer Teilnehmer08.04.08

Re: FAQ über Probleme (1131 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann08.04.08

Re: FAQ über Probleme (1196 Klicks)

Anonymer Teilnehmer08.04.08

Re: [Offen] FAQ über Probleme / Hinweise zum Forum (5127 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann17.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde