Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

[Gelöst] Vermisse Fahrzeuganzeige (2291 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-14513, Peug.307SW (1,6l Benz.), seit 2006 +LPG (LandiOm.)
Verbrauch
11.04.08
Früher wurde zu den Autoren der Beiträge auch deren "Fahrzeug" laut Profil angehängt. Die meisten haben ihre Fahrzeugkonfiguration auch dort eingetragen. Die Anzeige ist für fachlich antwortende Forenbesucher eigentlich sehr hilfreich, da sie "klicklos" Einzelheiten zum Fahrzeug zeigt und so das geschilderte Problem eingrenzen hilft. Viele schreiben in ihrer Anfrage nämlich nicht extra dazu, welchen Motor ihr Fahrzeug hat, Baujahr usw. Klar kann man mit einem Klick die erforderlichen Daten sehen, aber manchmal hat die automatische und damit augenfällige Anzeige beim Denkprozess eben sehr geholfen...

In anderen Foren behelfen sich die Leute mit dem Eintrag der Daten in der Signatur, aber das sollte nicht Schule machen, finde ich (zumal wenn wir im Profil dafür ein eigenes Feld haben). Es geht aber schon los hier leider, zumindest bei Peugeot.

Kann man das noch nachrüsten oder wurde das absichtlich gekippt?

----
Als ich noch (Auto)Gas gab: 129008.png.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.04.08 14:48.
ThemaAutorDatum/Zeit

[Gelöst] Vermisse Fahrzeuganzeige (2291 Klicks)

Volker Arndt11.04.08

Re: Vermisse Fahrzeuganzeige (525 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann11.04.08

Re: Vermisse Fahrzeuganzeige (529 Klicks)

Uwe Schmidt11.04.08

Re: Vermisse Fahrzeuganzeige (485 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann11.04.08

Re: Vermisse Fahrzeuganzeige (453 Klicks)

busy11.04.08

Re: Vermisse Fahrzeuganzeige (519 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann11.04.08

Re: Vermisse Fahrzeuganzeige (465 Klicks)

Manfred Riese11.04.08

Re: Vermisse Fahrzeuganzeige (531 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann11.04.08

Re: Vermisse Fahrzeuganzeige (457 Klicks)

Uwe Schmidt11.04.08

Re: Vermisse Fahrzeuganzeige (482 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann11.04.08

Re: Vermisse Fahrzeuganzeige (1096 Klicks)

busy11.04.08

Re: Vermisse Fahrzeuganzeige (334 Klicks)

tomes19.06.16

Re: Vermisse Fahrzeuganzeige (325 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann20.06.16

Re: Vermisse Fahrzeuganzeige (652 Klicks)

tomes20.06.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde