Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

[Gelöst] Als gelesen markieren auf der Indexseite (7035 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. OPA60  
D-48***, TDI-103 kW-DSG-HL-DBP-BJ 07´07-W8-Leuchte-RNS510 S-PLA-u.v.m.
Verbrauch
29.05.08
[Thema geteilt. Oliver Riesen]

Moin,

jetzt fehlt plötzlich bei der Untergruppenübersicht (also die Seite wo Touran Allgemein, Touran Tuning und Veredelung, Touran Club etc. pp.) dort dirket "Beiträge/Forum als gelesen markieren".

Ich muss immer erst eines davon öffnen und kann dann erst als gelesen markieren. Gestern oder die Tage zumindest war das noch anders und einfacher, denn z.B. Touran-Club interessiert mich nicht sonderlich und ich möchte das auch vorm Öffnen als gelesen markieren, genauso bei "Alternative Antriebe", etc.

Wie gesagt, dies Feature hattet ihr bereits, aber ist jetzt weg. Vorübergehend oder ganz?

LG

OPA60

"Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen!"
"Das Menschen Leben gleicht der Brille, man macht viel durch." Heinz Erhardt





4-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.06.08 13:26.
ThemaAutorDatum/Zeit

[Gelöst] Als gelesen markieren auf der Indexseite (7035 Klicks)

OPA6029.05.08

Re: Als gelesen markieren auf der Indexseite (1114 Klicks)

TourVan29.05.08

Re: Als gelesen markieren auf der Indexseite (1180 Klicks)

OPA6030.05.08

Re: Als gelesen markieren auf der Indexseite (1215 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann13.06.08

Re: Als gelesen markieren auf der Indexseite (5048 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann13.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde