Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Als gelesen markieren auf der Indexseite (5048 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
13.06.08
Hallo Mirko,

Zitat
OPA60
Sehe ich ja ein, Platz ist rar und kostbar, aber wo bitte kann ich z.B. TouranClub oder Touran Treffen abstellen, dass keine neuen Beiträge mehr rot erscheinen. Oder interpretiere ich dich da falsch und ich soll es nur ignorieren?

Da bleibt nur ignorieren. Wenn Du einmal ein Forum betreten hast, bekommst Du zeitlebens einen Hinweis auf neue Beiträge in diesem Forum.

Viele Grüße
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

[Gelöst] Als gelesen markieren auf der Indexseite (7035 Klicks)

OPA6029.05.08

Re: Als gelesen markieren auf der Indexseite (1114 Klicks)

TourVan29.05.08

Re: Als gelesen markieren auf der Indexseite (1180 Klicks)

OPA6030.05.08

Re: Als gelesen markieren auf der Indexseite (1215 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann13.06.08

Re: Als gelesen markieren auf der Indexseite (5048 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann13.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde