Stix  
CH, VW CrossTouran TSI 6-Gang JG08/MJ09
03.07.08
[Ins Problemforum verschoben. Oliver Riesen]

Hallo zusammen

Zuerst einmal meine Anerkennung für die geleistete Arbeit am neuen Auftritt Zustimmend.

Jetzt habe ich eine Frage. Ihr habt ja ein neues Icon "Meine Beiträge" implementiert. Wenn ich dies jedoch anklicke werden zuerst meine ältesten Beiträge gelistet.
Kann ich die Sortierreihenfolge ändern, damit zuerst die neuesten Beiträge erscheinen?

Grüess Stix

CrossTouran RedRock TSI 1.4 - 6. Gang ==> Warte auf Allrad Cool.
Bsp. Ford S-Max 4x4 (TDCi 150 PS Man./180 Aut. PS) oder wie im Sharan auch möglich Verwirrt.
Zitat (www.4x4schweiz.ch): Die Schweiz ist ein 4x4 Land, eine Allradnation, das ist unbestritten, fast nirgends fahren mehr 4x4 Fahrzeuge als bei uns. 38.5 Prozent der 2014 immatrikulierten Neuwagen, waren Fahrzeuge mit Allradantrieb.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.07.08 14:15.
ThemaAutorDatum/Zeit

[Gelöst] "Meine Beiträge" - Sortierung (6962 Klicks)

Stix03.07.08

Re: "Meine Beiträge" - Sortierung (1070 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann03.07.08

Re: "Meine Beiträge" - Sortierung (1031 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann03.07.08

Re: "Meine Beiträge" - Sortierung (1028 Klicks)

Stix03.07.08

Re: "Meine Beiträge" - Sortierung (5089 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann03.07.08