Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

schon mal was kurioses zum schmunzeln (38171 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04328, Peugeot 2008
06.06.10
habe heute mit meiner mut wieder mal verwandte besucht und stelle mein auto in dem wohngebiet auf dem parkplatz.als wir abends heim fahren wollten sage ich zu meiner mut,schau mal was da hinten direkt neben meinen auto für einer steht,genau so ein blauer 307 er sw und auch in der sonderausführung oxygo,als ich näher ran kam,dachte ich das gibts doch nicht der hat genau die gleichen schwarzen türschoner dran wie ich hatte,dann schau ich auf den nummernschildträger und der ist auch von meinem händler und da dämmerte es schon ein wenig,daß wird doch wohl nicht meiner sein und als ich dann als letztes merkmal nach hinten ging und ich sah das die heckklappe nicht den gleichen farbton hatte wie das gesamte auto,da mir ein lkw experte beim wenden die hecktür mit all dem was dazu gehört demmoliert hatte und eben dann ein nicht gerade guter lackierer nicht mal annähernd den gleichen farbton des autos hin bekommen hatte,da wußte ich das ist mein vorhergehendes auto und steht genau neben meinen jetzigen,das finde ich schon ziemlich kurios und zufall,noch dazu wo es fast genau ein jahr her ist und ich schon gerne gewußt hätte aus reiner neugier wo oder wer mein vorhergehendes so fährt,nun bin ich zufrieden und er sah auch noch bis auf einer eingedrückten delle im stoßfänger hinten auch noch sehr gepflegt aus.
gruß
stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

schon mal was kurioses zum schmunzeln (38171 Klicks)

Stephan Beck06.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde