Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rücksitz / Zusatzsitz ausleihen Raum Berlin (44580 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
AH71 (Gast)  
28.07.15
Ich bräuchte für einen Tag einen weiteren Rücksitz oder einen Zusatzsitz (wollen mit den Kindern ins Belantis und jeder will unbedingt noch einen Freund / Freundin mitnehmen).
Kann mir möglicherweise ein Berliner 308SW-Fahrer einen leihen? (Wenn der/diejenige mal das gleiche Problem hat, kann ich dann natürlich auch aushelfen.)
Gruß, Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Rücksitz / Zusatzsitz ausleihen Raum Berlin (44580 Klicks)

AH7128.07.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde