Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Carcost für meinen 308 150 THP Limousine angelegt (525 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04328, Peugeot 2008
07.07.09
Habe Deine Nachricht jetzt erst per Zufall gelesen bin in dem chat noch nicht so firm.Kann Deine Meinung nur voll bestätigen auf den ersten paar Kilometern,finde den Motor einfach schlicht weg geil,weil man damit für die jungen mehr sehr sportlich fahren kann und eher so meine Art sehr schaltfaul und wie Du schon selbst geschrieben hast,wenn man dann mal etwas drauf tritt ist trotzdem Leistung da,meißt auch ohne runter schalten.den vierten kann man gut bis fast 30 runter nehmen und zieht ohne untertourig zu wirken auch problemlos wieder an.Mit dem Tempomat habe ich bisher noch gar keine Erfahrung gemacht,da ich bisher nur auf Arbeit gefahren bin,das wird erst am Wochenende wenn ich zu meiner Partnerin fahre ich pendle immer 150 km hin und her,aber man sagt da wäre der Tempomat sehr gut zum sparen und entspannten fahren,na werde es sehen. Richtig schlecht finde ich die Armaturen bei Tage abzulesen,erstens spiegelt die Blende und dann sind diese dunklen Blätter echt mist.In meinem 307 er die weißen waren da bedeutend besser,aber man kann halt nicht alles haben.Auch die Heckklappe klingt beim zumachen sicher durch die geteilte Öffnung ziemlich scheppernd im Vergleich zu dem satten plup der Seitentüren.
meld mich sicher bald mal wieder
gruß
Stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

Carcost für meinen 308 150 THP Limousine angelegt (12725 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer28.10.08

Re: Carcost für meinen 308 150 THP Limousine angelegt (443 Klicks)

mfelix18.11.08

Re: Carcost für meinen 308 150 THP Limousine angelegt (464 Klicks)

mfelix18.11.08

Re: Carcost für meinen 308 150 THP Limousine angelegt (391 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer23.11.08

Re: Carcost für meinen 308 150 THP Limousine angelegt (448 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer25.11.08

Re: Carcost für meinen 308 150 THP Limousine angelegt (407 Klicks)

mfelix26.11.08

Re: Carcost für meinen 308 150 THP Limousine angelegt (1159 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer26.11.08

Re: Carcost für meinen 308 150 THP Limousine angelegt (298 Klicks)

Stephan Beck06.07.09

Re: Carcost für meinen 308 150 THP Limousine angelegt (404 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer06.07.09

Re: Carcost für meinen 308 150 THP Limousine angelegt (525 Klicks)

Stephan Beck07.07.09

Re: Carcost für meinen 308 150 THP Limousine angelegt (6013 Klicks)

Stephan Beck07.07.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde