Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

308 SW SportPlus JBL Soundsystem (58449 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
06.12.08
Hallo alle zusammen,

bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Peugeot 308 SW SportPlus 1,6 VTI mit Navi, Einparkhilfe vorn u. hinten, JBL Soundsystem usw.
Wieso ich hier einen Beitrag einstelle, hat folgenden Grund.
Dieser 308SW ist kein zusammen gestellter 308SW so wie ich ihn haben wollte sondern ein Vorführwagen von Peugeot direkt.
Jetzt zu meiner Frage, woran erkenne ich, dass in diesem Fahrzeug ein JBL-Soundsystem mit BassBox verbaut wurde.
In meinen Kaufunterlagen wurde explizit darauf hingewiesen, dass das JBL-Soundsystem im Fahrzeug verbaut ist.
Bis jetzt konnte ich noch keine BassBox im 308SW finden. Der Sound ist zwar schon besser als wie beim 307SW aber ich möchte gerne wissen wo die Box steckt.
Gibt es Bilder usw. weil schreiben kann man viel Papier ist geduldig.
In der offiziellen Proschüre vom 308 Limo/Kombi ist zwar eine schematische Darstellung vorhanden aber mit dem kann man nicht viel Anfangen

Danke erst mal.

Gruß

MisterVorhand
ThemaAutorDatum/Zeit

308 SW SportPlus JBL Soundsystem (58449 Klicks)

Girbinger Jörg06.12.08

Re: 308 SW SportPlus JBL Soundsystem (2522 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer06.12.08

Re: 308 SW SportPlus JBL Soundsystem (7834 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer11.12.08

Re: 308 SW SportPlus JBL Soundsystem (3435 Klicks)

Ingo S.07.12.08

Re: 308 SW SportPlus JBL Soundsystem (3440 Klicks)

mfelix11.12.08

Re: 308 SW SportPlus JBL Soundsystem (27158 Klicks)

Scionowns28.08.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde