Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Festplatte bei der Navi im 308 SW (2169 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
80331, 308 SW Platinum 135 HDI FAP, Sept 2008
10.02.09
Hallo Wolfgang,

danke für die rasche Antwort. Ja, dass habe ich mir fast so gedacht - vor allem auch, dass die Werkstätten sicherlich keine Festplatten auf Lager haben dürften und sicherlich auch nicht darauf eingestellt sind, den Inhalt zu überspielen.

Ich werde also mit meiner Werkstatt Kontakt aufnehmen (und später über den Ablauf berichten)

Die besten Grüße an alle 308sw-Fahrer, die hoffenlich so zufrieden sind, wie ich ansonsten.

Fernando
ThemaAutorDatum/Zeit

Festplatte bei der Navi im 308 SW (15557 Klicks)

Fernando10.02.09

Re: Festplatte bei der Navi im 308 SW (538 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer10.02.09

Re: Festplatte bei der Navi im 308 SW (2169 Klicks)

Fernando10.02.09

Re: Festplatte bei der Navi im 308 SW (463 Klicks)

Gast19.01.10

Re: Festplatte bei der Navi im 308 SW (7034 Klicks)

Stephan Beck24.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde