Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zündschloßfunktion (617 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04328, Peugeot 2008
30.03.10
ich stimme dir zu das ist echt mist so ,aber es war bei meinen beiden vorhergehenden 307 er sw genauso wie bei dem 308 er,finde diese sparschaltung mit dem radio sowieso bissel blöde gemacht,denn wenn man mal länger was am auto macht oder in der garage,da geht das radio eben spätestens nach ner halben stunde ganz aus,da müßte es schon noch ne andere schalterstellung für dauerbetrieb geben.
gruß
stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

Zündschloßfunktion (16734 Klicks)

karsten_kt22.03.10

Re: Zündschloßfunktion (617 Klicks)

Stephan Beck30.03.10

Re: Zündschloßfunktion (556 Klicks)

karsten_kt30.03.10

Re: Zündschloßfunktion (9086 Klicks)

Stephan Beck31.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde