D-04328, Peugeot 2008
16.04.10
das ist ja echt der hammer,aber wie gesagt das hört man fast von jeder marke,das die mechaniker schlichtweg mit den ganzen technischen neuerungen überfordert sind und man muß leider auch dazu sagen,so schön wie die ganzen annehmlichkeiten auch so sind die es jetzt so gibt,aber je mehr davon in dem auto verbaut ist ,umso störanfälliger wird das ganze dann auch.da muß ich echt mal auf holz klopfen,das ich diesbezüglich noch keinerlei probleme hatte,aber ich habe jetzt gerade wieder was festgestellt,da stellen sich mir die paar haare zu berge.bei mir war nach relativ kurzer zeit der deckel von der waschanlage abgebrochen,dachte gut kann ja mal passieren,jetzt habe ich mir über ebay den deckel als neuteil gekauft und ihn mir mal genauer angesehen,das material ist viel zu unelastisch dafür woraus das hergestellt wird,wohlgemerkt ich komme aus der plasticbranche und kenne mich da schon etwas aus,wenn ich den neuen deckel paar mal auf und zu mache habe ich längst schon wieder weiße stellen im knickbereich was ganz schnell wieder durch ist,also so etwas darf eigentlich nicht mehr passieren,aber hauptsache die herstellung ist so preiswert wie möglich.
gruß
stephan
schau dir mal deinen deckel genauer an
ThemaAutorDatum/Zeit

Peugeot 308 Sport plus (55870 Klicks)

L.Kleinert02.04.10

Re: Peugeot 308 Sport plus (3299 Klicks)

kjhg03.04.10

Re: Peugeot 308 Sport plus (3281 Klicks)

L.Kleinert05.04.10

Re: Peugeot 308 Sport plus (2123 Klicks)

Stephan Beck03.04.10

Re: Peugeot 308 Sport plus (3683 Klicks)

L. Kleinert05.04.10

Re: Peugeot 308 Sport plus (1978 Klicks)

Stephan Beck07.04.10

Re: Peugeot 308 Sport plus (3230 Klicks)

L. Kleinert09.04.10

Re: Peugeot 308 Sport plus (3615 Klicks)

Stephan Beck16.04.10

Re: Peugeot 308 Sport plus (28729 Klicks)

cisler06.10.10

Re: Peugeot 308 Sport plus (1998 Klicks)

deylo22.09.10