D-04328, Peugeot 2008
07.04.10
mich würde mal interessieren was dich der eingebaute navispaß so gekostet hat und sorry ich persöhnlich halte garnichts von den eingebauten dingern und das wohlgemerkt ich auch ne navimeiße habe,aber eben nur mobile,besitze mehrere die man halt auch schnell mal je nach bedarf wechseln kann und mal ganz ehrlich,das vollkommene navi gibt es immer noch nicht,es haben alle spezielle vorteile aber auch nachteile,von jeder firma das beste zusammen würde vielleicht das perfekte navi ergeben,also bleibe ich lieber flexibel und hänge mir je nach bedarf das passende gerät halt rein und bin sicher mit 4 guten der bekannten hersteller immer noch preiswerter als ein eingebautes,aber etwas positives muß man dem eingebauten auch abgewinnen es stören halt keine kabel und halterungen,dafür sollte man das auto auch ständig im auge behalten sonst ist es mit gesamten navi weg.
gruß
stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

WIP Nav Selbsthilfegruppe (59662 Klicks)

Michael05.04.10

Re: WIP Nav Selbsthilfegruppe (3519 Klicks)

Stephan Beck07.04.10

Re: WIP Nav Selbsthilfegruppe (5507 Klicks)

Michael11.04.10

Re: WIP Nav Selbsthilfegruppe (4626 Klicks)

Franz Burkart08.09.10

Re: WIP Nav Selbsthilfegruppe (28290 Klicks)

kptkohle11.11.10