D-04328, Peugeot 2008
25.02.11
hallo
na nicht das es hier überhand nimmt mit den lobeshymnen der marke des löwen,aber ich finde auch das diese marke zu unrecht ein schattendasein fristet,andererseits ist es wieder ganz gut,wenn man mit dem auto unterwegs ist und nicht ständig nur die gleichen autos trifft wie autos von der 2 buchstaben firma ,die ich früher auch mal als fan gefahren bin,aber ich muß auch echt sagen,das ich seit 2003 mit der löwenmarke wesentlich kostengünstiger und sparsamer unterwegs bin als früher und schlechte autos gibts bei jeder marke,aber einige marken werden ja regelrecht in den himmel gelobt,doch wie heißt es so schön,meißt ist es mehr schein als sein.
gruß
stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

problemloser Eindruck 308 SW nach den ersten 1000 km (48028 Klicks)

Sascha0825.02.11

Re: problemloser Eindruck 308 SW nach den ersten 1000 km (1785 Klicks)

Stephan Beck25.02.11

Re: problemloser Eindruck 308 SW nach den ersten 1000 km (25154 Klicks)

Sascha0828.02.11