D-04328, Peugeot 2008
10.04.11
hallo
na du bist ja sehr mutig,oder leichtsinnig,oder gutgläubig wie auch immer,aber egal,ich denke irgendwann hat man eh keine andere wahl als diese pflanzen brühe zu fahren,aber ich für meinen teil werde es hinaus zögern so lange es nur geht und da ich im grenzgebiet zu dem tschechen wohne,stehen da diesbezüglich auch die chancen nicht schlecht.aber mal ehrlich wer weiß wie viele schon unbewußt den E 10 fahren,denn wenn sie die brühe nicht los kriegen trau ich denen auch zu es als super zu verkaufen,man wird doch in diesem lande eh nur noch abgezockt,belogen und verarscht.mit dem anderen haste schon recht man könnte wenn man muß schon eine nummer kleiner oder gar auf das auto verzichten,speziell in den städten.in der profinz sieht es da schon wesentlich schlechter aus,aber auch da waren wir früher zu DDR zeiten schon wesentlich weiter,da gab es busse und bahnen fast in jede region und sogar schichtbusse,weil es auch kaum sonst mobilität gab,außer moped und motorräder und wenige autos und der benzinpreis war damals schon konstant 1,50 allerdings ostmark.im zuge der wende waren aber diese öffentlichen verkehrsmittel dann alle unrentabel und jeder gezwungen dann mit seinem eigenen fahrzeug zu fahren.aber um nicht vom thema abzukommen,diese einführung von E10 war doch nur ein genialer schachzug um die angekündigten 2 Euro pro liter noch vor dem sommer hin zu bekommen und wenn jetzt bald die grünen an die macht kommen dann sitzen wir bald abends mit der kerze in der wohnung,fressen nur noch sehr preiswerte bionahrung die nachts gedüngt wurde und fahren mit dem fahrrad nur noch rumher so lange bis als nächstes dann die luftsteuer kommt,wohl dem der schon rentner ist oder wenigstens schon über 50 wie ich,denn guten zeiten gehen wir nicht mehr entgegen.
gruß
stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

E10 Erster Eindruck (47637 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer03.03.11

Re: E10 Erster Eindruck (1861 Klicks)

Stephan Beck03.03.11

Re: E10 Erster Eindruck (2070 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer03.03.11

Re: E10 Erster Eindruck (1524 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer10.04.11

Re: E10 Erster Eindruck (1560 Klicks)

Stephan Beck10.04.11

Re: E10 Erster Eindruck (1810 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer12.04.11

Abschluss, Re: E10 Erster Eindruck (1614 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer05.05.11

Re: Abschluss, Re: E10 Erster Eindruck (24202 Klicks)

Stephan Beck06.05.11