Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: vw up (582 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nordisc (Gast)  
10.12.12
Hallo,

super gemachte Berichte. Ich bin gerade am Überlegen, ob es ein High UP als Zweitwagen sein soll. Der Wagen wird nur für Stadt gebraucht und soll möglichst klein und wendig sein. Da man sich von unserem Golf an gewissen annehmlichkeiten gewöhnt hat, darf es auch gerne die höhere Ausstattung sein. Ich würde mich über weitere Berichte zu "Kleinigkeiten" freuen, die im Alltag auffallen. Rauscht es dank unverkleideter Radkästen arg, wie sieht die Heizleistung im Winter aus und so weiter.

Der rote Up steht nach der Liquid Glass Versiegelung super dar! Viel Spass weiterhin mit dem Kleinen.

Gruss aus Hagen
Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

vw up (1981 Klicks)

vwup07.12.12

Re: vw up (649 Klicks)

Thoti09.12.12

Re: vw up (582 Klicks)

Nordisc10.12.12

Re: vw up (1113 Klicks)

Christina Schmidt15.12.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde