Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: vw up (1113 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-594**, Caddy Maxi 2KN KoTrend
Verbrauch
15.12.12
Zitat
Nordisc
Rauscht es dank unverkleideter Radkästen arg, wie sieht die Heizleistung im Winter aus und so weiter.

Gruss aus Hagen
Andreas

Das mir dem Rauschen fand ich am Anfang schon gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.

Ok, was im Winter nun wirklich laut wird ist der ganze Split der auf der Straße verteilt wird.

Die Heizleistung ist in Ordnung.

Lieben Gruß

Chris



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.12.12 12:13.
ThemaAutorDatum/Zeit

vw up (1981 Klicks)

vwup07.12.12

Re: vw up (649 Klicks)

Thoti09.12.12

Re: vw up (582 Klicks)

Nordisc10.12.12

Re: vw up (1113 Klicks)

Christina Schmidt15.12.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde