Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einkauf mit dem up! (787 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
thi (Gast)  
23.03.13
Mir ist nicht ganz klar was so ungewöhnlich an meinem Wunsch nach Ladefläche ist, 3 Kisten Bier haben eine Grundfläche von 40x90cm ist das soo viel?
Wenn hinten 2 Leute sitzen müssen sollte der UP doch mehr wie 90cm anbieten oder dürfen da nur dünne Leute rein?
40 cm tief erscheint mir auch nicht so tief, dass es ein Kofferraum nicht bewältigen kann.
Klar weis ich das es kein Umzugsauto ist aber man wird ja mal hinterfragen dürfen wie groß der Kofferraum ist und was Gewicht und Volumen anbelangt, bin ich damit wohl deutlich unter den Maxwerten, die Frage ist einfach welche Fläche habe ich zur Verfügung und wie sinnvoll ist sie gesaltet, bzw. nutzbar und wer könnte mir die Frage danach besser beantworten als jemand der den Up im alltagsgebrauch verwendet.
Angaben zu Gewicht und Volumen sind eine schöne Sache aber in der Praxis unbrauchbar, ein BMW z.B. Hat da auch viel im Prospekt stehen und trotzdem bringe ich nix rein weil unbrauchbar/unbeladbar in der Praxis.

Also bitte, ich will hier nicht spam posten, ich meine es schon ernst, wobei die 9 Kisten vielleicht nicht ganz so ernst gemeint, wobei eine durchdacht Bauweise dies nicht unerreichbar machen würde aber damit würde ich jetzt wirklich zu viel verlangen, es sind ja immer noch Zeichner die ein Auto entwerfen und da ist funktionalität nicht gerade das, wonach man sich richtet.


Gruß thi!
ThemaAutorDatum/Zeit

Einkauf mit dem up! (2707 Klicks) Anhänge

Christina Schmidt27.02.13

Re: Einkauf mit dem up! (819 Klicks)

Nordisc27.02.13

Re: Einkauf mit dem up! (885 Klicks)

Christina Schmidt28.02.13

Re: Einkauf mit dem up! (721 Klicks)

CitiGo28.02.13

Re: Einkauf mit dem up! (974 Klicks)

Christina Schmidt28.02.13

Re: Einkauf mit dem up! (1002 Klicks)

thi21.03.13

Re: Einkauf mit dem up! (679 Klicks)

Christina Schmidt21.03.13

Re: Einkauf mit dem up! (692 Klicks)

Norbert Kapinus22.03.13

Re: Einkauf mit dem up! (699 Klicks)

Norbert Kapinus22.03.13

Re: Einkauf mit dem up! (671 Klicks)

thi23.03.13

Re: Einkauf mit dem up! (658 Klicks)

Norbert Kapinus23.03.13

Re: Einkauf mit dem up! (695 Klicks)

Christina Schmidt23.03.13

Re: Einkauf mit dem up! (787 Klicks)

thi23.03.13

Re: Einkauf mit dem up! (649 Klicks)

CitiGo23.03.13

Re: Einkauf mit dem up! (715 Klicks) Anhänge

Christina Schmidt23.03.13

Re: Einkauf mit dem up! (636 Klicks)

Christina Schmidt23.03.13

Re: Einkauf mit dem up! (686 Klicks)

Thi23.03.13

Re: Einkauf mit dem up! (681 Klicks)

Christina Schmidt23.03.13

Re: Einkauf mit dem up! (687 Klicks) Anhänge

Christina Schmidt24.03.13

Re: Einkauf mit dem up! - Bierkisten (1485 Klicks) Anhänge

Christina Schmidt27.03.13

Re: Einkauf mit dem up! - Bierkisten (714 Klicks)

thi27.03.13

Re: Einkauf mit dem up! (1114 Klicks) Anhänge

Christina Schmidt21.09.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde