Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Unterschiedliche Steckdosen für Anhänger (1791 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-72813, Peugeot Partner Tepee HDI 110
24.08.08
Hallo,

ich habe an meinem neuen Auto eine Anhängerkupplung anbauen lassen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich den Stecker vom Fahrradträger nicht in die Dose bekomme. Ich kann es drehen und wenden wie ich will er geht nicht rein. Gibt es da Unterschiede bei den 13 poligen Steckdosen? An meinem alten Auto war da eine Jaeger Dose dran, da ging das einwandfrei. Irgendwie bin ich ratlos, ich will am Samstag in den Urlaub fahren und nun das. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Gruß Uwe

Peugeot Partner Tepee HDI 110, mit allerlei Dingen die das Autofahrerleben leichter machen und vor allem viel Platz
ThemaAutorDatum/Zeit

Unterschiedliche Steckdosen für Anhänger (1791 Klicks)

Uwe Böhme24.08.08

Re: Unterschiedliche Steckdosen für Anhänger (628 Klicks)

Uwe Schmidt24.08.08

Re: Unterschiedliche Steckdosen für Anhänger (467 Klicks)

Uwe Böhme25.08.08

Re: Unterschiedliche Steckdosen für Anhänger (617 Klicks)

Burkhard Weber24.08.08

Re: Unterschiedliche Steckdosen für Anhänger (671 Klicks)

cabr25.08.08

Re: Unterschiedliche Steckdosen für Anhänger (1140 Klicks)

Uwe Böhme25.08.08

Re: Unterschiedliche Steckdosen für Anhänger (577 Klicks)

Otti24.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde