Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schlingerdämpfer 100 km/h (1249 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1,9 TDi PLZ:46395 (BOR)
24.07.09
Hi Frischling1

sorry, aber einige hier waren im Urlaub, ich bin auch gerade zurück Launisch.

Welche SSK hast Du denn? Ich hatte mal die SSK 2 für die mir die Dekra die 100er Zulassung verweigert hat, allerdings habe ich auch Wagen mit der SSK 2 und 100er Zulassung gesehen. Einfach mal beim TÜV o.ä. Einrichtungen nachfragen.

Gruß
Burkhard, der inzw. ne Winterhoff hat

Unterwegs mit Touran 1,9 TDI und Eifelland 560 TK MJ 2007 oder Brenderup Cargoliner
ThemaAutorDatum/Zeit

Schlingerdämpfer 100 km/h (2099 Klicks)

frischling 103.07.09

Re: Schlingerdämpfer 100 km/h (1249 Klicks)

Burkhard Weber24.07.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde