Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Caravanspiegel am Passat B 7 (1750 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
06.01.15
Hallo,
wir haben uns einen Passat B7 ( zugel. 7/2013 ) als Zugwagen gekauft. Nur wir brauchen jetzt neue Caravanspiegel.
EMUK sind glaube ich die einzigen, die diebstahlgesichert sind, ( würde ich bevorzugen, da mir einmal Spiegel auf der Autobahn geklaut wurden.)
Besser sind aber wohl die Spiegel von Milenco.
Weiß jemand, wie schnell diese Milencospiegel, wenn sie einmal zusammengestellt und angepaßt sind, wieder ab- und angeschraubt werden? Geht das schnell?
Ich möchte nach der alten Erfahrung mit dem Diebstahl auf derAutobahn keinen Caravanspiegel mehr dranlassen!
Gruß
Otto
ThemaAutorDatum/Zeit

Caravanspiegel am Passat B 7 (1750 Klicks)

osch4706.01.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde