Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zugpferd Smart fortwo (4343 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-387*, Ford Tourneo Connect TDCI 7Sitzer 88kW / Dacia Duster dCi 4x4 81kW
23.04.06
Hallo zusammen,

ich bin hier neu und habe direkt eine Frage. Es gibt wirklich sehr schöne Anhänger/Wohnwagen/2Achs-AH (fahrbar lt. Sondergutachten mit FS Cool. für den Smart. Natürlich montiert auf Smart-AHK. Glaube mal von 35kg Stützlast bei einem Smart-AHK-Anbieter gelesen zu haben.
Im smart-Forum.de musste ich gerade von MischungsMicha, 03.07.03 12:32 u.a. lesen:

>Eine AHK für den smart ist von Seiten smart nicht zugelassen! Daher sind im Brief auch 0 kg AHL eingetragen. Ein Nachrüsten der AHK würde zum Verlust der Garantie auf sämtliche Teile des Antriebs, Motors und Fahrgestells führen. Des weiteren würde im Hause smart derzeit an einer Klage gegen die Hersteller von AHK vorbereitet mit dem Zweck, den Verkauf von AHK für Smart fortwo gesetzlich zu untersagen.<

Ich sehe im Internet ein riesiges Angebot von Anhängern. Also ist die Klage im Sande verlaufen?

Vielleicht setzt ja hier jemand mal ein paar schöne Smart-Gespanne rein.:-)+

Gruß
Bernhard

ThemaAutorDatum/Zeit

Zugpferd Smart fortwo (4343 Klicks)

Bernhard Basten23.04.06

Re: Zugpferd Smart fortwo (1028 Klicks)

Uwe Schmidt23.04.06

Re: Zugpferd Smart fortwo (832 Klicks)

Bernhard Basten23.04.06

Re: Zugpferd Smart fortwo (776 Klicks)

cabr23.04.06

Re: Zugpferd Smart fortwo (724 Klicks)

Manfred Riese27.04.06

Re: Zugpferd Smart fortwo (687 Klicks)

Uwe Schmidt27.04.06

Re: Zugpferd Smart fortwo (696 Klicks)

Manfred Riese27.04.06

Re: Zugpferd Smart fortwo (700 Klicks)

Bernhard Basten27.04.06

Re: Zugpferd Smart fortwo (657 Klicks)

cabr23.04.06

Re: Zugpferd Smart fortwo (789 Klicks)

Bernhard Basten23.04.06

OT Stellplatz Ohne-Sorge (663 Klicks)

cabr23.04.06

Re: OT Stellplatz Ohne-Sorge (681 Klicks)

Uwe Schmidt23.04.06

Re: OT Stellplatz Ohne-Sorge (640 Klicks)

Bernhard Basten23.04.06

Re: OT Stellplatz Ohne-Sorge (604 Klicks)

cabr23.04.06

Re: OT Stellplatz Ohne-Sorge (591 Klicks)

Bernhard Basten23.04.06

Re: Zugpferd Smart fortwo (783 Klicks)

Bernhard Basten21.05.06

OT: Re: Smart fortwo (wahre Größe) (1222 Klicks)

Bernhard Basten29.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde