Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

FIAT - DUCATO - Wohnmobil (Benziner) (4462 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
FIAT - DUCATO - Womo (Baujahr 1985)
25.02.07
Hallo Bernhard,

es hat nun endlich mit dem WoMo geklappt. Das >Gerät< ist zwar schon etwas älter (22 Jahre), hat aber auch >nur< 88.000 KM auf dem Buckel.
2 Vorbesitzer / Saisonzulassung / 1 Jahr TÜV-AU / Keine Feuchtigkeit im Innenraum ...... usw. ! Gerne würde ich von anderen DUCATO - Oldtimern hören und Ratschläge empfangen.

Herzliche Grüße an alle - Uwe Ebel.
:-)U :-)U :-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

FIAT - DUCATO - Wohnmobil (Benziner) (4462 Klicks)

Udo Ebeling25.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde