Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Null Problemo mit Almera Tino 2L CVT (8566 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
20.07.05
Ich fahre meinen Tino 2L mit CVT Getriebe jetzt seit 4,5 Jahren und 45'000 km, ohne jegliche extra Reparatur! Anzumerken ist, dass ich damit auch einen Wohnwagen ziehe und damit auch über steile Bergstrassen in Sardinien und auf dem Peloponnes gefahren bin, ohne das geringste Problem. Leider gibt es dieses Modell nicht mehr, es ist eben noch ein "richtiger" Nissan, bevor Renault eingegriffen hat.
Ich werde ihn also wohl noch viele Jahre behalten müssen, schon wegen meiner Frau;-), die nichts anderes will.
ThemaAutorDatum/Zeit

Null Problemo mit Almera Tino 2L CVT (8566 Klicks)

Dietrich20.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde