Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bin ich der Einzige hier ? (6093 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Shay (Gast)  
18.09.06
Nein, mavo, ganz sicher bist Du nicht der Einzige, der seinen Sharan mit Lob lackieren möchte.

Mein Sharan 1.9 tdi (110PS, AFN-Motor) lebt jetzt seit 9 Jahren, davon gute 6 Jahre unter meiner Fuchtel, und mein Fazit lautet:

Den geb' ich nicht mehr her!
Mal abgesehen von den viral auftauchenden kleinere Verschnupftheiten wie Kabelbrüchen oder ausgeschlagenen Koppelstangen habe ich an diesem Wagen bisher nichts finden können, was mich zu dem Gadanken "Nie wieder" hätte bewegen können. Diese Kiste ist zuverlässig, groß und extrem sparsam; welcher Van mit gut 2 Tonnen Leergewicht lässt sich heute noch mit unter 6 Litern Diesel bewegen - und das, ohne den Verkehr aufzuhalten? Ich kenne jedenfalls keinen. Weder irgendwelche koreanischen Reisschüsseln noch französische Baguetteschleudern oder amerikanische Doppelwhopper... :-))

Ich hab für mich beschlossen, meinen Sharan zu fahren, bis er ein H-Kennzeichen bekommt... :-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

Bin ich der Einzige hier ? (9505 Klicks)

mavo24.08.04

Re: Bin ich der Einzige hier ? (6713 Klicks)

schrott sharan fahrer22.04.05

Re: Bin ich der Einzige hier ? (6697 Klicks)

cabr05.06.05

Re: Bin ich der Einzige hier ? (6471 Klicks)

Opaauto06.09.05

Re: Bin ich der Einzige hier ? (6093 Klicks)

Shay18.09.06

Re: Bin ich der Einzige hier ? (6114 Klicks)

klaus eberle03.10.06

Re: Bin ich der Einzige hier ? (6697 Klicks)

mavo12.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde