Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fahrer- und Beifahrer-Türen (7062 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
oller (Gast)  
04.02.11
Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem das bei meinem Tino Bauj. 2002 die Fronttüren nur noch schwer zu öffnen und zu schließen sind.

Trotz Einsatzes von Balistol und Schmierfett an den Scharnieren müssen die Türen bis zum verschließen mit der Hand geführt werden oder
sie bleiben in Ihrer jeweiligen Position stehen.
Die Türen haben sich in Ihrer Lage nicht verändert ( Spaltmaße OK )

Wer hat hier schon die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir einen Tipp zur Beseitigung des Problems geben

mfg
Oller
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrer- und Beifahrer-Türen (7062 Klicks)

oller04.02.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde