Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kein Mucks beim Starten. Kabelbaum defekt? (4485 Klicks)

D-22, Nissan Almera Tino
11.10.09
Hallo, hat schon jemand davon gehört?
Beim Versuch den Motor zu starten gehen alle Kontrollleuchten an - ansonsten herrscht nur schweigen! Keine weitere Reaktion vom Fahrzeug.

Nach mehreren Versuchen lebt er dann plötzlich wieder und springt an.
Manchmal aber erst nach einer unterschiedlich langen Pause von bis zu 45 Minuten.
Ob der Motor warm oder kalt ist spielt hier eine Rolle.

Habe erst im Januar 09 das gleiche Problem gehabt - die Werkstatt meinte daß bei diesem Modell (Tino Almera 1,8 EZ 07/2004) der Kabelbaum gerne mal defekt sei und tauschte ihn für insgesamt ca. 120,- aus. Jetzt, 9 Monate und 10.000 km weiter dasselbe?

Hat jemand das auch schon mal erlebt?

Gruß
Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Kein Mucks beim Starten. Kabelbaum defekt? (4485 Klicks)

Andreas S.11.10.09

Re: Kein Mucks beim Starten. Kabelbaum defekt? (3237 Klicks)

Friedl21.07.10

Re: Kein Mucks beim Starten. Kabelbaum defekt? (3107 Klicks)

Gast22.08.10

Re: Kein Mucks beim Starten. Kabelbaum defekt? (3224 Klicks)

Thommy130502.11.10

Re: Kein Mucks beim Starten. Kabelbaum defekt? (3470 Klicks)

dudu03.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde