Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nissan Almera Tino (1472 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rainer W. Seck (Gast)  
14.05.02
:-) Mein Almera Tino Comfort 2,2 l TDI wird im Juli zwei Jahre alt und hat jetzt 30.500 km gelaufen. Die Probleme, die hier geschildert werden, kann ich nicht bestätigen. Ich habe bisher nicht eine Reparatur. Auch lösen sich keine Türverkleidungen oder Sitzbezüge.
Einzig das etwas Lahme im unteren Drehzahlbereich stört vielleicht, aber das wußte ich bereits nach der ersten Probefahrt und trotzdem habe ich mich für dieses I a-Familienauto entschieden und bin bis heute nicht enttäuscht worden.
ThemaAutorDatum/Zeit

Nissan Almera Tino (1472 Klicks)

Rainer W. Seck14.05.02

Re: Nissan Almera Tino (582 Klicks)

Uwe Ehrhardt17.05.02

Re: Nissan Almera Tino (513 Klicks)

Frank Fröhlich30.05.02

Re: Nissan Almera Tino (806 Klicks)

Uwe Ehrhardt01.06.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde