Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nissan Almera Tino (806 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Uwe Ehrhardt (Gast)  
01.06.02
Hallo,

ja, ich finde den Tino auch ein tolles Auto. Allerdings ist die Freude durch meine etwas lange Mängelliste getrübt (und durch mittlerweile 3 Rückrufaktionen).

Ich habe jetzt aber ein Umstiegsangebot für einen neuen Tino. Mal schauen.

Das Chiptuning gefällt mir nicht so, da ich dabei die Garantie auf den Motor und den Antriebsstrang verlieren würde.

Nissan hat aber, so habe ich schon gehört, das Steuergerät wegen der erkannten Anfahrschwäche modifiziert. Also mal schauen, wie der Neue dann fährt.

Bis dann
Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Nissan Almera Tino (1472 Klicks)

Rainer W. Seck14.05.02

Re: Nissan Almera Tino (582 Klicks)

Uwe Ehrhardt17.05.02

Re: Nissan Almera Tino (513 Klicks)

Frank Fröhlich30.05.02

Re: Nissan Almera Tino (806 Klicks)

Uwe Ehrhardt01.06.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde