Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rammschutz für Almera Tino (856 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marcel Rennert (Gast)  
17.06.03
Vor einem halben Jahr habe ich mich noch bei Nissan nach einem Rammschutz erkundigt. Damals war er noch lieferbar.
Ich habe dann aber einen Rammschutz über "Quoka.de" gebraucht gekauft. Dort und in andere Seiten solltest du mal reinschauen. So etwas wird natürlich sehr selten verkauft und ist schwer zu bekommen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Rammschutz für Almera Tino (1562 Klicks)

Peter LEHNER13.06.03

Re: Rammschutz für Almera Tino (558 Klicks)

Thomas_E13.06.03

Re: Rammschutz für Almera Tino (585 Klicks)

Heino Jonigkeit14.06.03

Re: Rammschutz für Almera Tino (517 Klicks)

clark15.06.03

Re: Rammschutz für Almera Tino (856 Klicks)

Marcel Rennert17.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde