Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rückruf Gurtschlösser hinten (1247 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomi (Gast)  
21.07.03
Hallo zusammen

letzte Woche erhielt ich von Nissan einen schönen Brief, in dem ich aufgefordert wurde, meine Werkstatt anzusteuern, damit sie die hinteren äusseren Gurtschlösser wechseln können. Bin dann auch gleich zum Freundlichen gegangen und das ging ratzfatz in 10 min (an einem Freitag-Nachmittag um halb 4!). Mir wurde gesagt, dass sie irgendwie gemerkt haben, dass die alten Schlösser zu schwach waren. Die alten Schlösser waren direkt Plastik auf Sitz montiert, die Neuen haben jetzt ein ca. 5cm langes Stück Gurtband dazwischen. Habt Ihr, liebe Gemeinde auch solche Briefe gekriegt? Meiner ist einer der Ersten (#5991). Ach ja, meiner knackt auch beim Überfahren kleiner Bodenwellen, wo das Auto nur ganz wenig federt, so im Bereich der B-Säulen (oder auch in einem Kreisel, wenn die Fahrtrichtung sich ändert). Kennt jemand das Phänomen?

Gruss aus dem Schwiizerland
Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückruf Gurtschlösser hinten (1247 Klicks)

Thomi21.07.03

Re: Rückruf Gurtschlösser hinten (508 Klicks)

ro22.07.03

Re: Rückruf Gurtschlösser hinten (421 Klicks)

HoMl30.07.03

Re: Rückruf Gurtschlösser hinten (374 Klicks)

Tinofan06.08.03

Re: Rückruf Gurtschlösser hinten (413 Klicks)

Georg Graf08.08.03

Re: Rückruf Gurtschlösser hinten (393 Klicks)

Thomi09.10.03

Re: Rückruf Gurtschlösser hinten (365 Klicks)

andreas2928.10.03

Re: Rückruf Gurtschlösser hinten (698 Klicks)

andreas2928.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde