Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Materialien im Innenraum mies !! (1274 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Heino (Gast)  
21.08.03

Hallo Tinofans !
Habe meinen Tino am 13.03.03 als Neuwagen gekauft und das Auto erfüllt auch die meisten meiner Ansprüche bisher zu meiner Zufriedenheit.Also das wären im wesentlichen : Preis- Leistungsverhältnis, Variabilität im Innenraum,Komfort,
Platzangebot ,Verbrauch, Übersicht als Fahrer, Ausstattung .
Habe bis jetzt 8200 Km ohne Probleme zurückgelegt.
Das einzige was mich bisher enttäuscht hat ,sind die arg
kratzempfindlichen Kunststoffe in Innenraum und der billige Filz im Fuß-und Kofferraum :-( . Da sollte eigentlich schleunigst Abhilfe
geschaffen werden !! Ich glaube, dass dieses Anliegen viele Tinofahrer mit mir teilen !!??? :-(


Gruss Heino
ThemaAutorDatum/Zeit

Materialien im Innenraum mies !! (1274 Klicks)

Heino21.08.03

Re: Materialien im Innenraum mies !! (485 Klicks)

Tilo Wohlatz22.08.03

Re: Materialien im Innenraum mies !! (614 Klicks)

Heino19.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde