Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verkaufe Zubehör Tino (1948 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
31.08.03
Hallo liebe Nissan Almera Tino Fahrer,

nachdem ich hauptsächlich wegen des Spritverbrauchs und anderer Probleme meinen Tino verkauft habe, besitze ich noch ein paar fast neuwertige Zubehörteile. Diese möchte ich hier im Forum anbieten.

1.) 1 Satz Winterreifen auf Felgen
ca. 500 km gefahren
185/65 R15T
Diese würde ich im Großraum Augsburg für 320.-EURO an Selbstabholer anbieten. Sind zu sperrig zum Versenden.

2.) 1 Dachgepäckträger
1 mal montiert, abschließbar mit Rechnung meines Händlers und Montageanleitung, neuwertig
Hier veräußere ich meinen Grundträger für 90.-EURO. Über den Postweg oder den Paketdienst kann ich den Träger auch versenden.

3.) 1 Kunststoffvollschalenmatte für den Kofferraum
3 Monate in Gebrauch, neuwertig
Für diese Matte stelle ich mir ein Gebot von ca. 50.-EURO vor. Zum versenden ist die Matte fast zu groß, aber vielleicht kann man sie ja auch rollen?

Ich wünsche allen noch glücklichen Tino Fahrern allzeit eine gute Fahrt.

Gruß aus Augsburg

Klaus Sündermann

PS: Auf Wunsch kann ich auch noch Bilder machen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Verkaufe Zubehör Tino (1948 Klicks)

Klaus Sündermann31.08.03

Re: Verkaufe Zubehör Tino (658 Klicks)

H.Krause09.10.03

Re: Verkaufe Zubehör Tino (685 Klicks)

Angelika Laqua01.11.03

Re: Verkaufe Zubehör Tino (463 Klicks)

Angelika Laqua01.11.03

Re: Verkaufe Zubehör Tino (723 Klicks)

menuas10.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde