Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kauf Almera Tino fresh 2,2di (1802 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anja Herold (Gast)  
15.02.04
Hallo!

Hab hier gerade mal ein bisschen gestöbert und so gelesen was es an diesem Auto zu bemängeln gibt oder auch nicht.

Ich habe jetzt auch einen Vertrag für dieses Auto unterschrieben und bin mir aber trotz allem nicht ganz sicher, denn....

es ist eine tageszulassung von 10/2002

und ich habe gehört das Nissan einige Sachen nachgebessert hat. Kann mir jemand sagen ob das bei diesem Modell schon der Fall war oder noch nicht?

Wäre euch super dankbar für schnelle Antworten, denn noch hab ich Zeit den Vertrag zu widerrufen.

Gruß Anja
ThemaAutorDatum/Zeit

Kauf Almera Tino fresh 2,2di (1802 Klicks)

Anja Herold15.02.04

Re: Kauf Almera Tino fresh 2,2di (611 Klicks)

Heino17.02.04

Re: Kauf Almera Tino fresh 2,2di (799 Klicks)

Lars88804.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde