Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kauf Almera Tino fresh 2,2di (799 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lars888 (Gast)  
04.03.04
Vielleicht schon ein wenig spät, aber, wie bereits an anderer Stelle im Forum beschrieben, hatte ich innerhalb von 3,5 Jahren über 10 Werkstattbesuche und jetzt wohl die 3. oder 4. Rückholkaktion. Der "Service" von Nissan tut sein Übriges dazu .... ! Nissan-Almera-Trauma, meine ich. Falls schon gekauft, dann natürlich viel Glück und gute Fahrt
ThemaAutorDatum/Zeit

Kauf Almera Tino fresh 2,2di (1802 Klicks)

Anja Herold15.02.04

Re: Kauf Almera Tino fresh 2,2di (611 Klicks)

Heino17.02.04

Re: Kauf Almera Tino fresh 2,2di (799 Klicks)

Lars88804.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde