Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lüftung (872 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nissan Almera Tino 2.2 dCi
17.02.04
Hallo Regina,
ich habe dieses Problem auch. Ich habe es allerdings anders definiert. Mir kommt es so vor, dass die Mischung zwischen Warm- und Kaltluft im Fußbereich nicht stimmt. Meine Frau und ich stellen immer wieder fest, dass unsere Füße kalt sind.
Entweder haben wir uns daran gewöhnt oder die Einstellung, die wir nun nutzen bringt Abhilfe. Ich stelle in der kalten Jahreszeit die KLimaanlage aus, regele die Luftzufuhr zur Scheibe und in den Fußraum und drehe die Temperatur auf min. 24 Grad. Wenn der Wagen dann richtig warm ist, drehen wir die Temperatur runter. Dann hält auch die warme Luft im Fußraum

Gruß Lars



------------------------
Träume nicht dein Leben,
lebe deinen Traum !
------------------------
ThemaAutorDatum/Zeit

Lüftung (1413 Klicks)

Burger Regina17.02.04

Re: Lüftung (872 Klicks)

Lars Winter17.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde