Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mangelhafte Verarbeitung des Fahrersitz (989 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Uwe Ehrhardt (Gast)  
23.11.04
Habe den Tino fresh (mit Leder-Alcantara) und bisher den dritten Bezug. Die beiden vorher sind am Höhenverstellrad eingerissen gewesen. Wahrscheinlich ist dieses zu scharfkantig. Außerdem ist die Befestigung der Sitzbespannung nicht der Weisheit letzter Schluß. Die Schiene auf der Vorderseite des Sitzes springt immer wieder mal runter und der Bezug verliert dann Spannung.

Quitschen hatte ich auch schon, wurde aber schnell und bisher nachhaltig mit Silikonspray behoben.

Gruß
Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Mangelhafte Verarbeitung des Fahrersitz (2867 Klicks)

Helmut18.11.04

Re: Mangelhafte Verarbeitung des Fahrersitz (989 Klicks)

Uwe Ehrhardt23.11.04

Re: Mangelhafte Verarbeitung des Fahrersitz (1036 Klicks)

Matze24.11.04

Re: Mangelhafte Verarbeitung des Fahrersitz (890 Klicks)

Micha120226.11.04

Re: Mangelhafte Verarbeitung des Fahrersitz (875 Klicks)

Micha120226.11.04

Re: Mangelhafte Verarbeitung des Fahrersitz (1004 Klicks)

Micha120226.11.04

Re: Danke an Uwe, Matze und Micha (1554 Klicks)

Helmut02.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde