Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: EU-Wagenkauf (6396 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Karsten Voigt (Gast)  
13.09.02
Hallo Marcel,

ich habe mir Ende Juli 2002 den Almera Tino als EU-Neuwagen bei Carena (www.carena.de) bei Berlin gekauft. Die haben generell immer sehr viele, aber nur silberfarbene, Tino Neuwagen am Lager. Die Fahrzeuge werden für 15.333,- EURO inkl. MwSt. verkauft. Es handelt sich um den Tino 1.8 Benziner in der Luxury Ausstattung. Die Fahrzeuge kommen aus Italien. Zur Abgasnorm D4 kann ich nichts sagen. Der Motor erfüllt sie aber augenscheinlich nicht. Europaweit, wie du schon geschrieben hast, wird der Wagen nur mit Euro 3 verkauft. Ich bin noch sehr zufrieden.

Bis dann.

Karsten
ThemaAutorDatum/Zeit

EU-Wagenkauf (8175 Klicks)

Marcel07.09.02

Re: EU-Wagenkauf (6396 Klicks)

Karsten Voigt13.09.02

Re: EU-Wagenkauf (6907 Klicks)

Marcel07.10.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde