Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Modellpflege Tino ? (6888 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
clark (Gast)  
22.05.03

Hi @ll,

also ich habe mich ehrlich gesagt geärgert das so schnell nach meinem Kauf im Februar ein Faclift rauskam.

Dann habe ich mir das Fahrzeug mal näher angesehen und muß sagen : Schwein gehabt, das ich den "alten" gekauft habe.
Habe den 1800ér Benziner und kann somit über die Diesel Probleme nix sagen aber das der neue Armaturenbrettträger so wenig ablageflächen mehr bietet ist schon komisch. Der Bildschirm ist heftig groß, finde ich, und da ich meisten vorwärts fahre,..... , na ja egal.

Dann habe ich feststellen müßen, daß der Himmel aus einem dünneren Stoff gearbeitet ist, d.h. er läßt sich in Richtung Dach drücken, ohne Aufwand; bei meinem Tino Fresh scheint es aus Kunststoff zu sein, der läßt sich nicht bewegen. Alles in allem gefällt mir die Verarbeitung beim alten besser, es wirkt irgendwie hochwärtiger, den Himmel in meinem Uralt-Panda kann ich genauso eindrücken :-(( .

Was ich aber noch haben möchte, und das ist der einzige Grund, sind die weißen Blinker die in den Hauptscheinwerfern eingelassen sind, aber ich denke mal, die gibs nur als komplette Lampeneinheit und nicht einzeln zu wechseln.

Gruß´

Clark
ThemaAutorDatum/Zeit

Modellpflege Tino ? (8387 Klicks)

Thorsten K.17.05.03

Re: Modellpflege Tino ? (6617 Klicks)

Heino Jonigkeit17.05.03

Re: Modellpflege Tino ? (6272 Klicks)

Thorsten K.17.05.03

Re: Modellpflege Tino ? (6210 Klicks)

Uwe Ehrhardt18.05.03

Re: Modellpflege Tino ? (6888 Klicks)

clark22.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde