Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kofferraum im Vergleich zum Zafira (6572 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
LarsW (Gast)  
03.12.04
Hallo Frank,

vor dieser Entscheidung standen wir vor ca. einem Jahr auch. Meine Frau wollte lieber den Zafira. ich wollte alles, nur keinen Opel. Außerdem gefiel mir der Nissan besser. Ich bin auch weiterhin mit dem Almera-Tino sehr zufrieden. Aber ich muss aufrecht sein. Ich glaube der Zafira bietet einen größeren Kofferraum. Nicht das der vom Almera-Tino klein wäre, aber auch nicht richtig groß.

Aber schöner und gefälliger ist der Almera-Tino allemal.

Gruß

Lars
ThemaAutorDatum/Zeit

Kofferraum im Vergleich zum Zafira (9752 Klicks)

Frank Weigand03.12.04

Re: Kofferraum im Vergleich zum Zafira (6572 Klicks)

LarsW03.12.04

Re: Kofferraum im Vergleich zum Zafira (7327 Klicks)

Georg Graf04.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde