Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

klappern in niedriegen drehzahlen (3408 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
womo (Gast)  
30.08.09
Hallo
wir haben vor kurzem einen Tino erworben. Eigentlich ohne Peobleme ( fast )Lächelnd.

wenn ich den Motor starte "klappert" das im leelauf, ist aber in 10-15 sec. weg.
Beim fahren in niedriegen Drehzahlen ist das "klappern" wiede da, verschwindet aber bei veränderten Drehzahlen.

Und noch eins, beim fahren über Kopfsteinpflaster oder ähnl. klappert das vorne im Bereich Stossdämpfer.


ist das bei dem Wagen normal ??

gruss
bernd
ThemaAutorDatum/Zeit

klappern in niedriegen drehzahlen (3408 Klicks)

womo30.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde