Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

nissan almera motorsteuergerät *pls help (3464 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ovp-17429, nissan almera
25.04.10
Hallo, habe ein Nissan Almera BJ 2001. 1.5 Liter , 90 PS. Mein Prob. Nissan spring kalt und warm gut an. kalt ist kein leerlauf vorhanden, bei Betriebstemparatur schwankt die leerlaufdrehzahl zwischen 500 und 1000 U/min mach mal bleibt er sogar im leerlauf stehen. welche ursachen könnte das haben?
ThemaAutorDatum/Zeit

nissan almera motorsteuergerät *pls help (3464 Klicks)

Christain Staude25.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde