Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nissan Almera Tino V10 2.2 Di Startpobleme ??? (4098 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
B. (Gast)  
07.11.10
Hallo Allerseits !!!

Ich besitze einen Nissan Almera Tini V10 2.2 Di ( Baujahr 2000 ).
Leider startet der Tino schlecht, unabhängig von der Jahreszeit bzw den Außentemperaturen.
Folgendes wurde bereits erneuert:
1.Batterie erneurt
2. alle 4 Glühkerzen
3. Alle Filter ( Luft sowie Dieselfilter )

Trotzdem startet der Tino schlecht, d.h man muß den Anlasser länger als üblich orgeln lassen und das Gaspedal ein, zwei mal treten damit der Tino dann startet ?

Wenn er läuft färt er einwandfrei. Wenn er warm ist startet er auch besser bzw schneller, jedoch auch nicht einwandfrei?

Hat jemand einen guten Tipp ?

Ich würde mich über jeden Ratschlag freuen, da ich nicht mehr weiter weis !!!Heiss.

MfG

B.
ThemaAutorDatum/Zeit

Nissan Almera Tino V10 2.2 Di Startpobleme ??? (4098 Klicks)

B.07.11.10

Re: Nissan Almera Tino V10 2.2 Di Startpobleme ??? (2151 Klicks)

kukaracha08.11.10

Re: Nissan Almera Tino V10 2.2 Di Startpobleme ??? (2627 Klicks)

Ok5112.11.10

Re: Nissan Almera Tino V10 2.2 Di Startpobleme ??? (6424 Klicks)

kukaracha03.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde