Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme mit der Servolenkung (2369 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Blintzler83 (Gast)  
16.04.09
Meine Tante hat vor kurzem bei ihrem Tino Geräusche aus dem Bereich Servolenkung gehabt. Ich habe festgestellt, dass die Servoflüssigkeit total geschäumt hat. Habe also erst einmal das alte Öl ablaufen lassen und neues Öl eingefüllt. Das Problem war behoben, die Geräusche waren weg. Nach zwei Wochen dann der Anruf: das Gleiche wieder... :-(
Hat jemand von diesem Problem gehört, bzw. hat einen Tipp für mich?

Vielen Dank!
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit der Servolenkung (2369 Klicks)

Blintzler8316.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde