Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motorwarnleuchte leuchtet ohne Auffälligkeiten (11318 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gold (Gast)  
07.03.10
Hallo,
habe einen Almera Tino von 2001, 1,8L, Benzin.
Das Fahrzeug läuft einwandfrei, allerdings leuchtet die Motorwarnleuchte auf (nicht immer).
Der Motor läuft ganz normal. Von Problemen mit der Lampe habe ich schon einiges gelesen, allerdings war das dann meistens mit anderen Problemem wie Ruckeln, Leistungsverlust etc. verbunden.
Bei mir läuft der Motor aber ganz normal, was kann das sein?
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorwarnleuchte leuchtet ohne Auffälligkeiten (11318 Klicks)

Gold07.03.10

Re: Motorwarnleuchte leuchtet ohne Auffälligkeiten (4762 Klicks)

Stephan Beck07.03.10

Re: Motorwarnleuchte leuchtet ohne Auffälligkeiten (3093 Klicks)

Gold08.03.10

Re: Motorwarnleuchte leuchtet ohne Auffälligkeiten (7462 Klicks)

Guido Wembacher13.05.11

Re: Motorwarnleuchte leuchtet ohne Auffälligkeiten (7423 Klicks)

gast14.07.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde