Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Heizung/Lüftung Ausfall der Regler (1160 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
andreas29 (Gast)  
28.10.03
Kenne ich auch. War deswegen dreimal in der Werkstatt, bis die Leute das hinbekommen haben, konkret also drei Mal ein solcher Ausfall. Die Ursache soll wohl bei einem Teil der mechanischen Steuerung liegen, was zwischenzeitlich von der Konstrukion her verändert worden sein soll. Jedenfalls bin ich zwangsläufig viele, viele Kilometer in einem völlig überhitzten Auto gefahren, von den Nissan kein Wort des Bedauerns.
ThemaAutorDatum/Zeit

Heizung/Lüftung Ausfall der Regler (4609 Klicks)

KiWiX22.09.03

Re: Heizung/Lüftung Ausfall der Regler (1160 Klicks)

andreas2928.10.03

Re: Heizung/Lüftung Ausfall der Regler (1025 Klicks)

carlos Alvarez03.12.07

Re: Heizung/Lüftung Ausfall der Regler (817 Klicks)

vovikr23.01.09

Re: Heizung/Lüftung Ausfall der Regler (1501 Klicks)

Ordulu19.06.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde