Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lackierung Tino Fresh :-( (1526 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
KiWiX (Gast)  
22.09.03
Hallo zusammen,

ich habe die Tür meines Tinos getötet :-(

Naja, das Ganze wurde gespachtelt und lackiert. Sah ganz passabel aus, bis der Wagen in der Sonne stand.

Der Ganze wagen (ein schwarzer Tino Fresh) schimmert in einem dunklem rot-brau, die neulackierte Tür in schwarz. :-O

Also zum Lackierer, natürlich keine Sonne da. Die meinten nun "'n Blinder wär froh, wenn man den Unterschied sieht". Ausserdem könne man da nix machen. Die Farbe ist nach Rezeptur angemischt. :-((

Ich könnte @#$%&. Der Lackierer sieht von mir keinen Wagen mehr, denn die waren so unfreundlich, dass ich beinahe geplatzt wäre.

Wie ist dass denn, wenn ich jetzt 'n Original-Lack bei Nissan ordern würde und mir einen anderen Lackierer schnappen würde. Ist der Effekt-Lack dann wieder wie beim Rest vom Wagen oder hat man bei einer Teillackierung wirklich keine Chance auf einen annähernd ähnlichen Effekt, wie beim Rest vom Wagen?

Gruß
KiWiX
ThemaAutorDatum/Zeit

Lackierung Tino Fresh :-( (1526 Klicks)

KiWiX22.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde