Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wärmeentwicklung Nissan Almera Tino (693 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tilo Wohlatz (Gast)  
04.12.03
Hallo,

ich habe das Facelift - Modell seit Juli als 2.2 dCi 100kW, ca 10.000 km (überwiegend Langstrecke) und die Klimatronic eigentlich immer auf Automatik. Im Fussraum ist alles normal, auch im Sommer mit Sandalen auf Haut. Da ich öfter Tage habe mit 2 Touren zu je 100 min, habe ich jetzt mal besonders darauf geachtet - keine Beanstandungen. Temperatur steht auf 21 Grad und die Belüftungsanzeige zeigt im Normalbetrieb auf Brust und Fuß - alles o.B. -
ThemaAutorDatum/Zeit

Wärmeentwicklung Nissan Almera Tino (1310 Klicks)

H. Krakowski11.11.03

Re: Wärmeentwicklung Nissan Almera Tino (439 Klicks)

Lars Winter12.11.03

Re: Wärmeentwicklung Nissan Almera Tino (414 Klicks)

menuas02.12.03

Re: Wärmeentwicklung Nissan Almera Tino (485 Klicks)

H. Krakowski03.12.03

Re: Wärmeentwicklung Nissan Almera Tino (693 Klicks)

Tilo Wohlatz04.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde